Über uns

Über uns


We provide awesomness!


27 Kommentare

  1. Caro sagt:

    Hallo liebe Diamonds,
    ihr habt unsere Hochzeit am 28.10.2017 zu etwas Besonderem gemacht! Alle Gäste waren begeistert! Ihr wart Weihnachten, beim großen Wiedersehen von Freunden und Familie immer Gesprächsthema! Vielen Dank, dass ihr für so eine super Stimmung gesorgt habt und wir mit euch unvergesslich tanzen und feiern konnten! Sobald die nächsten aus unserem Freundeskreis heiraten, werdet ihr sicher eine Anfrage bekommen 🙂 Macht weiter so!
    Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr wünschen
    Caro und Marcus

    • Christian Adolf sagt:

      Liebe Caro, lieber Marcus, heute wie damals habt ihr uns ein glückliches Lächeln ins Gesicht gezaubert 🙂 Vielen herzlichen Dank!!!

  2. superschön…..
    lass ich einfach mal liebe grüße an euch da, Schwerti, Adi und Tatiana…. weiter so…..

    René

  3. Markus Gumbiller sagt:

    Liebe Diamonds,

    wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch für die supertolle musikalische Gestaltung und die Moderation bei unserer Hochzeitsfeier bedanken. Wie du ja versprochen hast, habt ihr immer die richtige Musik gespielt und seid super auf unsere Gäste eingegangen. Für uns war es dadurch eine richtig tolle Party mit genau der super Stimmung, die wir uns erhofft hatten. Ihr bringt die Songs, als würden sie die Interpreten selbst zum Besten geben (unter anderem unser Wunschlied, den Piano Man)… grandios!
    Auch das Schlusslied war richtig schön und hat sowohl Maria als auch mir sehr gut gefallen. 🙂

    Alles Gute euch und nochmals vielen Dank

    Maria und Markus

  4. Marco & Sarah Kaczkowski sagt:

    Liebe Diamonds,

    auch wir wollen uns an dieser Stelle für euer musikalisches Engagement an unserer Hochzeit bedanken: Ihr ward und werdet für immer die unterhaltsamste, flexibelste, lustigste, abwechslungsreichste und instrumentell wie gesanglich beste Band sein, die man sich nur für ein gelungenes Fest wünschen kann!!!! Ohne euch wäre der Tag/Abend niemals so super gewesen! Ihr habt während und vor allem nach der Hochzeit von allen Gästen ein großes Lob erhalten. Ihr seid bereits vor der Hochzeit und auch an unserem großen Tag selbst immer auf unsere Wünsche eingegangen, habt zu jedem Moment und jeder Stunde die Situation gut eingeschätzt und ward einfach – wir können uns nur wiederholen – einfach spitze!!!!!

    Wir hoffen, dass wir uns bei irgendeinem Fest mal wieder über den Weg laufen und erneut gemeinsam feiern!!!!! Dickes Bussi und nochmals vielen Dank!!!!

    Marco & Sarah

    PS: Ein persönliches Dankeschön auch noch von der Braut selbst: Danke, dass ihr mich bei meinem Song so schön begleitet habt. Ihr habts halt „a Herz wia a Bergwerk“ und ihr seid „der Wahnsinn für mi“!!!!!! 😉

  5. Rosi & Jürgen Tausend sagt:

    Hallo Tatjana, Jürgen & Christian,
    ein toller Abend, ein toller Sound. Super und kaum noch zu toppen.
    Die Organisatoren des Wertachfests in Ebenhofen, denen ebenfalls ein großes Lob gebührt, konnten gar nichts besseres tun, als Euch zu engagieren.
    Nur schade, daß man Euch so selten live hören kann (oder muss ich etwa nochmals heiraten?????)
    Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank für einen unvergessenen Abend
    Rosi & Jürgen

  6. Ramona Eberle sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    Wir möchten uns ganz herzlich für die mega geile absolut gelungene Hochzeit bedanken. Ihr seit einfach echt der Hammer. Die Stimmung war super gut und jeder Gast war begeistert von euch. liebe Grüße Ramona und Matthias

    • Christian Adolf sagt:

      Herzlichen Dank ihr zwei, es war uns eine große Freude! Eure Hochzeit bleibt auch für uns unvergessen! Eure Diamonds Revival Band 🙂

  7. Kerstin und Michi Kober sagt:

    Hallo Diamond Revival,
    wir wollen uns bei euch nochmal ❤-lich für die super geile Hochzeitsfeier mit euch bedanken. Ihr seid echt genial. Die Stimmung war einfach riesig und jeder hat euch bei uns gelobt. Vielen vielen Dank. Ihr seid wirklich die geilste und beste Band 😉

  8. Kathi und Patrick, Landsberg sagt:

    Liebes Diamonds Revival Team,
    auf diesem Wege noch einmal vielen vielen herzlichen Dank für die wunderbare musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier und für euren Einsatz – für einfach GAUDI PUR! Für uns und unsere Gäste war es ein rundum gelungenes Fest. Alle haben sich wohlgefühlt und werden den Tag in guter Erinnerung behalten!

  9. Renate und Stefan, Kaltenberg sagt:

    Wir freuen uns so sehr, dass wir auch als Band bei unserer Hochzeit in Kaltenberg hatten. Unsere Gäste sind immer noch begeistert und schwärmen von der unschlagbar tollen und vielseitigen Band. Nochmals 1000 Dank und fühlt euch von all unseren Gästen gegrüsst, die euch auch persönlich supersympathisch fanden. Unser jüngstes Blumenmädchen (2 Jahre) hat sich so sehr in euren Christian verliebt 🙂

  10. Simone und Andy, CH-Rafz sagt:

    Lieber Christian, liebe Diamonds,
    ein Fest ist nur so gut wie seine Gäste, heißt es. Aber was wären die beste Gäste ohne Stimmung? Und für Stimmung habt ihr gesorgt und somit unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Dafür möchten wir euch von ganzem Herzen danken. Unsere Gäste waren schwer beeindruckt von „unserer Band“ und schwärmen noch heute. Macht weiter so!

  11. Christine und Wieland, Biberach sagt:

    Lieber Christian, liebe Diamonds,
    euch nochmal ein Extra-Dankeschön für Eure einmalige Musik! Niemand hätte unseren Tag besser begleiten können! Bitte bewahrt diesen „Zauber“!

  12. Sandra und Manuel, Oberegg sagt:

    Liebe Diamonds Revival Band,
    wir wollen uns nochmals herzlich bei euch bedanken. Ihr habt dazu beigetragen, dass für uns und unsere Gäste der Tag unserer Hochzeit unvergesslich bleibt. Es war eine Megaparty und eine Superstimmung!

  13. Angelika und Thomas, Seeg sagt:

    Liebe Diamonds,
    was können wir noch sagen, außer DANKE DANKE DANKE! Dank euch war die Stimmung an unserer Hochzeit einfach nur MEGA! Unsere Gäste waren total begeistert von euch! Wir sehen uns sicher wieder auf einer anderen Hochzeit! Macht weiter so!

  14. Nicole und Andreas, Kirchheim/Teck sagt:

    Lieber Christian, liebe Diamonds Revival Band,
    auch jetzt nach 4 Wochen sind wir und unsere Gäste noch immer begeistert. Ihr habt den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Von Herzen sagen wir DANKE! Macht weiter so, es war einfach gigantisch!!! Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Ihr seid für uns die Band NUMMER 1!

  15. Birgit und Dominic, Lechbruck sagt:

    Liebe Diamonds,
    unsere Hochzeit war wunderschön, wir haben jeden Augenblick mit euch genossen. Ihr habt soviel dazu beigetragen, dass die Stimmung von Anfang bis Ende einfach genial war. Wir werden uns noch lange an die wunderschönen Lieder während der Trauung, unseren Brautwalzer, die Riesenparty beim Brautverziehen und die stimmungsvollen Tanzrunden erinnern. Danke!

  16. Luzia und Daniel, Neu-Ulm sagt:

    Liebe Tatiana, lieber Schwerti, lieber Christian,
    vielen herzlichen Dank für die schöne Musik und vor allem die Hammerstimmung, für die ihr unermüdlich gesorgt habt. Wir würden euch immer wieder nehmen, wobei es sicherlich bei einer Hochzeit bleiben wird. Alles Liebe!

  17. Katrin und Florian, Kaufbeuren sagt:

    Lieber Adi,
    wir wollen uns nochmals herzlich mit ein paar Bildern bei euch bedanken!
    Wir denken immer noch gern an unsere Hochzeit die wirklich perfekt für uns war.
    Ohne eure perfekte Musik wäre dieser Tag nie so schön geworden. Ob in der Kirche oder die Party danach, es war perfekt!!
    Unsere Gäste schwärmen immer noch und auf der Hochzeit meines Schwagers seid ihr für nächstes Jahr ja auch schon gebucht 🙂 Wir sind sicher, dass wir uns noch auf mehreren Hochzeiten sehen werden!

  18. Karin und Toby, Mirskofen sagt:

    Hallo ihr drei lieben,
    nach all dem Trubel der letzten Wochen haben wir jetzt endlich Zeit uns noch mal ganz herzlich bei unseren „Partymachern“ zu bedanken.
    Ich habe euch vorher ja nur vom Hörensagen gekannt, doch nach alldem was Karin mir
    erzählt hat, stieg die Vorfreude auf euren Auftritt schon vor der Hochzeit ins unermessliche.
    Und ich muss sagen wir wurden nicht enttäuscht, sondern absolut positiv überascht.
    Schon der Empfang in Mirskofen war sooo herzlich und obwohl wir vorher fast nichts ausgemacht hatten, lief der ganze Tag für uns einfach perfekt. Und das haben wir zu einem großen Maße euch zu verdanken.
    Ihr habt uns mit eurer tollen Ausstrahlung durch den Tag begleitet und ihn für uns einfach unvergesslich gemacht. Wir haben von allen Seiten nur Lob und positives Feedback bekommen. Leider wars ja beim Brautverziehen schon etwas kalt draussen, gut das ihr uns allen so eingeheizt habt:-)
    Die Stimmung nachher auf der Tanzfläche habt ihr sowieso zum kochen gebracht, yeah Baby!!!! Und auch die etwas ruhigere Musik am Nachmittag, bei Kaffee und Kuchen oder beim Abendessen war super. Überhaupt war die Liedauswahl voll gelungen und ich muss sagen wir haben jede Minute mit euch genossen.
    Wir werden euch weiterempfehlen und hoffen euch „irgendwie, irgendwo irgendwann“ wiederzusehen. Danke Danke Danke für alles und macht einfach weiter so!

  19. Lidia und Christian, Thannhausen sagt:

    Liebe Diamonds Revival Band,
    Es war eine einzigartige Feier mit einer einzigarten Band. Ihr drei seid
    wirklich die Besten. Es war der Wahnsinn wie ihr gespielt, gesungen und unterhalten habt.
    Die Stimmung war von Beginn an Weltklasse und die Tanzfläche ununterbrochen
    voll.
    Das Brautverziehen im Kastaniengarten war nicht zu übertreffen und der
    romantische Ausklang der Feier beeindruckend.
    Wir können uns gar nicht genügend dafür bei Euch bedanken.
    Unsere Gäste erzählen immer wieder, wie gern sie getanzt und mitgesungen
    haben.
    Auch für uns war es eine fantastische und einzigartige Tag und wir erinnern
    uns immer wieder gerne zurück oder schauen Bilder und Videos an.
    Vielen, vielen Dank Euch Drei !
    Vielen Dank auch für Eure freundliche und nette Unterstützung bereits vor
    der Hochzeit.
    Das Treffen und gemeinsame Essen in Kaufbeuren war wirklich super und ihr
    habt uns viel Nervosität und Aufregung genommen.
    So haben wir mit Euch nicht nur die beste Band der Welt, sondern auch tolle
    neue Freund kennen gelernt.
    Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns bereits!

  20. Jenny und Lars, Bensheim sagt:

    Lieber Christian, lieber Schwerti, liebe Tatiana,
    jetzt ist es schon eine Woche her seit unserer „Sommer-Traum-Hochzeit“, an der Ihr uns so wunderbar begleitet habt. Jeder einzelne Gast war von Euch begeistert! Nicht nur die „jungen“ Gäste, sondern auch die „älteren“ waren bis zum Schluss (2:30 Uhr) auf der Tanzfläche und haben gerockt (Würdet ihr jetzt noch spielen, würden wir jetzt noch tanzen). Selbst die größten Tanzmuffel konnten sich dem Bann nicht entziehen und legten einen heißen Tanz aufs Pakett. Viele unserer Gäste habe uns danach nochmal auf die „Sau-Geile-Band“ angesprochen, die soviel Stimmung und Energie an den Tag legte, sodass Sie selten ein so gelungenes Fest gesehen haben. Gerade diejenigen, die noch nie das „Brautstehlen“ miterlebt haben waren begeistert von diesem Entertainment und von Christians nie heisser werdenden Stimme 🙂 Auch Schwerti und Tatiana haben Ihren Beruf alle Ehre gemacht, die Stimmen, das Repertoire, der Witz und die charmante Art haben uns alle überzeugt!!
    Vielen Dank nochmal an Euch, dass Ihr unsere Hochzeit unvergesslich gemacht habt!!
    Alle 90 Gäste lassen Euch grüßen und empfehlen Euch gerne weiter 🙂

  21. Silvia und Markus, Stötten am Auerberg sagt:

    Hallo liebe Diamonds,
    wir wollten uns ganz herzlich bei Euch für die superstarke Gestaltung unserer Hochzeitsfeier bedanken. Wir haben wirklich nur positive Reaktionen von unseren Gästen bekommen. Alle Altersklassen waren auf der Tanzfläche vertreten von einem Jahr bis über 70. Es war einfach für jeden was dabei. Die Lautstärke war sehr angenehm und das Brautstehlen einfach nur Spitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.